· 

Erfolg in Triengen

Am Montag 2. Dezember 2024 machten sich die Damen auf den Weg nach Triengen. Das Damenteam startete fokussiert und überzeugt in das Spiel gegen den VBC Triengen 1. Schnellstellte sich heraus, dass dieser Match durch ein Kopf an Kopf Rennen entschieden werden muss. Leider wurde das Spiel der Sempacherinnen im 1. Satz etwas träge und die anfängliche Euphorie ging etwas verloren, weshalb der erste Satz mit 18:25 abgegeben werden musste.  

 

Top motiviert mit vielen Möglichkeiten vor Augen, startete das Damenteam in den 2. Satz. Mit guten Service und vielen Varianten im Angriff, konnte sie das Team von Triengen verunsichern und die Sempacherinnen brachten den Satz souverän mit 25:19 nach Hause. 

 

Mit der neu gewonnenen Energie beschloss man sich im dritten Satz am Erfolg anzuknüpfen. Durch viel Einsatz und guten Spielaufbau konnten die Sempacher Damen auch diesen Satz mit 25:19 für sich entscheiden. 

 

Im vierten Satz ging es für das Trienger Damenteam nun um alles und so drehten sich nochmals auf. Die Sempacherinnen liessen sich davon nicht beirren und spielten weiter ein souveränes Spiel. Die Spannung war riesig, als dann auch noch beim Stand von 24:24 ein Schiri-Entscheid in die Karten der Triengerinnen spielte. Nichtsdestotrotz kämpften das Sempacher Damenteam unermüdlich weiter, musste sich dann aber leider mit 26:28 geschlagen geben.

 

So nah am zweiten Saisonsieg, gab es für das Damenteam nur eine Option wie dieser Abend enden sollte. Mit viel Fleiss und Selbstvertrauen warfen sie nochmal alles ins Spiel. Durch konstante Service, abwechslungsreiche Spielzüge und kraftvolle Schläge, wurden die Triengerinnen zum Schluss mit einem 15:6 überrannt. Zufrieden und stolz verabschiedeten sich die Sempacherinne mit 2 Punkten aus Triengen.

 

Schlussresultat: 3:2 (25:18, 19:25, 19:25, 28:26, 6:15).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0