Die Vorfreude aller Spielerinnen war gross und das Team freute sich umso mehr die Rückrunde mit einem Heimmatch zu starten. Zu Beginn des 1. Satzes gab es noch einige Unstimmigkeiten, die Spielerinnen hatten mühe ein guetes Spiel auf zubauen, die Gegnerinnen jedoch auch. Nach einem Time-out konnten sich die Sempacheinnen wieder finden und entschieden den Satz mit 25:19 für sich.
Ein etwas unglücklicher Start in den 2. Satz, von der unsicherheit des Volley-Teams Wohlusen war nun nicht mehr zu spüren. Ihr starkes Auftreten verunsicherte das Sempacher Team, die Sempacherinnen waren nicht mehr so Präsent auf dem Feld, womit Wohlhusen sich kurz einen Vorteil verschaffen konnte. Mit gutem und konstanten Service, welche die Gegnerinnen nur schwer abnehmen konnten, schufen sich die Sempacherinnen wieder einen grossen Vorsprung. Mit einem soliden 25:11 entschieden die Sempacherinnen den 2. Satz für sich.
Mit der Motivation diesen Match zu gewinnen starteten die Sempacherinnen konzentriert in den 3. Satz. Mit einen guten Zusammenspiel konnte konstant Druck ausgeübt werden. Trotz weitem Vorsprung der Sempacherinnen, gab sich das Volley-Team Wohlhusen nicht geschlagen und kämpfte weiter. Mit schönen angriffen entschied Sempach den 3 Satz mit 25:14 für sich. Durch diesen Sieg hat sich Sempach weitere drei wichtige Punkte geholt und belegt nun den 2. Platz in der Rangliste.
Das Auswärtsspiel gegen Volley Region Entlebuch 3
Am 4. März bestreiten die Sempacherinnen ihr nächstes Spiel in der Rückrunde. Voller Motivation wollen sie die nächsten Punkte und natürlich auch den nächsten Sieg anstreben.
Kommentar schreiben