Erste Niederlage der Saison

Am vergangenen Wochenende erlitten die Damen des SV Volley Sempachs ihre erste Niederlage der Saison gegen Audacia Hochdorf.

 

Am vergangenen Samstag, 11.11.2023, spielte das Damenteam ihren vierten Match der Saison gegen Audacia Hochdorf. Schon zu Beginn war klar, dass das Spiel gegen die Absteigerinnen der letzten Saison nicht leicht sein wird. Bereits am Anfang hatten die Sempacherinnen Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. Die Abnahmen waren unpräzise, der Service landete regelmässig im «Out» und auf dem

Feld kam es zu mehreren Eigenfehler. So konnten die Gegnerinnen schon früh den ersten Satz für sich entscheiden. Leider gelang es dem Team nicht, das Blatt zu wenden. Die Damen konnten ihre Leistungen nicht erbringen. Auch in den weiteren beiden Sätzen mussten sich die Sempacherinnen geschlagen geben. So endete das Spiel mit einer 3:0 Niederlage.

 

Die Damen freuen sich jetzt schon auf die Rückrunde und die Möglichkeit, ein zweites Mal gegen ihre starken Gegnerinnen aus Hochdorf zu spielen. Bis dahin werden sie fleissig weiter trainieren, um für die Revanche am 17.02.2024 bereit zu sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0